Am Ostseestrand

Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 4 Personen und liegt ideal in der Nähe von Stränden, Restaurants und Freizeitaktivitäten. Perfekt geeignet für Familien, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Die Ferienwohnung befindet sich in der idyllischen Umgebung von Zingst. Von dort aus ist es nur eine kurze Strecke zum Zentrum des Ortes. Auch der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Der nächste Supermarkt ist nur 1 km entfernt, Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe. Aktivitäten wie Angeln, Golf, Reiten, Wassersport und Radfahren können in der Umgebung unternommen werden. Auch Bootsausflüge, Segeln und Surfen sind möglich. Für Kultur- und Museumsinteressierte gibt es in der Nähe vielfältige Angebote. Selbst Wellness und Massagen sind in der Umgebung zu finden. Auch für Familien bietet die Gegend mit Spielplätzen und Minigolf genug Abwechslung. Kurzum, die Lage der Ferienwohnung bietet eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten für jeden Geschmack.

Die geräumige Ferienwohnung verfügt über zwei gemütliche Schlafzimmer mit insgesamt einem Doppelbett und einem Einzelbett. Im modernen Badezimmer mit bodengleicher Dusche, Haartrockner und Fußbodenheizung können sich die Gäste nach einem langen Tag entspannen. Die offene Küche ist voll ausgestattet mit Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler und einer Vielzahl an Küchengeräten wie Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Der Essbereich bietet genügend Platz am Esstisch für gemeinsame Mahlzeiten. Im Wohnbereich können Gäste DVD- / Blu Ray-Filme auf dem TV genießen oder sich an der HiFi-Anlage erfreuen. Die Ferienwohnung verfügt zudem über WLAN, Parkplätze, einen Sonnenschirm, Brettspiele und Kindersicherungen für Steckdosen. Frische Handtücher und Bettwäsche sind ebenso vorhanden wie ein Bügeleisen, Staubsauger und ein Wäscheständer. Mit dieser umfangreichen Ausstattung bietet die Ferienwohnung alles, was für einen entspannten Aufenthalt benötigt wird.
Genießen Sie die Ruhe und Privatsphäre in der Ferienwohnung mit eigenem Garten. Entspannen Sie auf den bequemen Gartenliegen oder Liegestühlen und lassen Sie die Seele baumeln. Der großzügige Außenbereich bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, im Freien zu speisen oder die Sonne zu genießen. Entspannung pur!

Die Ferienwohnung punktet mit einem eigenen Parkplatz, der für stressfreies Parken sorgt. Im Außenbereich lädt ein Strandkorb zum Entspannen und Sonnenbaden ein. Hier fehlt es an nichts für einen unvergesslichen Urlaub.

• Garten/Liegewiese
  • Babyhochstuhl