Die Ferienwohnung bietet barrierefreien Zugang und ist ideal für Familien bis zu 4 Personen. Genießen Sie die Nähe zum Strand, dem Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft und den vielfältigen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.

Das Apartment befindet sich in ruhiger Lage im Zentrum des Ostseebad Prerow. In unmittelbarer Nähe finden Sie Bäckereien, Einkaufszentren, Kinos und kleine Restaurants. Der breite Ostseestrand ist nur 700 m entfernt, sodass Sie in wenigen Minuten die Sonne und das Meer genießen können. Zahlreiche Aktivitäten wie Angeln, Golf, Reiten, Walking, Radfahren, Wassersport, Windsurfen, Tauchen und mehr sind in der Umgebung möglich. Ebenso gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Shopping, Massagen, Bootsausflüge, Kanufahren, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Rudern, Vögelbeobachtung, Minigolf, Kultur und Museum. Alle Informationen über Kultur, Veranstaltungen und Ausflügen erhalten Sie in der Kurverwaltung des Ostseebades, die sich gegenüber des Apartmenthauses befindet.

Die Ferienwohnung ist voll ausgestattet und hochwertig eingerichtet. Die offene Küche verfügt über einen Elektro- / Gasherd, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine und alles, was man zum Kochen benötigt. Das barrierefreie Badezimmer ist modern und stilvoll, mit einer bodengleichen Dusche, Föhn und Kosmetikspiegel. Im gemütlichen Wohnzimmer können Sie gemeinsam an der Essecke speisen und sich anschließend auf dem Sofa oder Sessel entspannen. Die Schlafzimmer sind mit komfortablen Boxspringbetten, Flachbildfernsehern und Schränken ausgestattet. Gegen Aufpreis kann ein Kinderbett zur Verfügung gestellt werden. Zusätzlich stehen ein Parkplatz, WLAN, Waschmaschine, Bügeleisen, Staubsauger und weitere Annehmlichkeiten zur Verfügung. Genießen Sie einen komfortablen Aufenthalt in dieser modernen Ferienwohnung.
Genießen Sie die private Atmosphäre des eigenen Gartens der Ferienwohnung. Entspannen Sie auf der Terrasse und lassen Sie die Seele baumeln. Der großzügige Außenbereich lädt zum Verweilen ein und bietet die ideale Möglichkeit für gemütliche Stunden im Freien. Ideal für alle, die Ruhe und Erholung suchen.

Entspannen in einer modernen Ferienwohnung: barrierefrei zugänglich, eigener Parkplatz inklusive. Nutzen Sie die Gemeinschaftssauna und entspannen Sie nach einem erlebnisreichen Tag. Mit der komfortablen Ausstattung ist die Wohnung der perfekte Ausgangspunkt für Ihren nächsten Urlaub.

Haustiere auf Anfrage für 10€ pro Nacht

• Barrierefrei