Die Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 4 Personen, ist barrierefrei und ideal für Familien. Die Lage in der Nähe von Strand und Naturschutzgebiet macht sie perfekt für den nächsten Urlaub.

Ihre Ferienwohnung befindet sich in ruhiger, zentraler Lage im Ostseebad Prerow. In unmittelbarer Nähe finden Sie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Kinos, Restaurants und einen Bäcker. Der breite Ostseestrand ist nur 700 m entfernt und lädt zu entspannten Spaziergängen oder einem erfrischenden Bad ein. In der Kurverwaltung des Ostseebades, gegenüber dem Apartmenthaus, erhalten Sie Informationen zu kulturellen Veranstaltungen und Ausflugsmöglichkeiten. Für Aktivurlauber gibt es in der Umgebung zahlreiche Möglichkeiten zum Angeln, Golfen, Reiten, Radfahren, Wassersport, Tauchen und vielem mehr. Auch Bootsausflüge, Segeln und Shopping sind in der Nähe möglich. Egal ob Sie sich für Kultur interessieren, Entspannung am Strand suchen oder diverse Aktivitäten ausprobieren möchten – hier ist für jeden etwas dabei.

Willkommen in dieser modernen Ferienwohnung mit offener Küche und barrierefreiem Zugang. Die Wohnung verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht - von Internet mit WLAN über einen Geschirrspüler und eine voll ausgestattete Küche mit Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Gefriermöglichkeit, bis hin zu einem Duschbad mit Haartrockner. Der Kamin und die HiFi-Anlage sorgen für gemütliche Abende, während der TV und WLAN für Unterhaltung und Kontakt zur Außenwelt sorgen. Darüber hinaus bietet die Wohnung Parkplätze, eine Waschmaschine, Fußbodenheizung und eine bodengleiche Dusche. Mit 2 Schlafzimmern, 2 Doppelbetten und Platz für 4 Personen ist sie ideal für Familien oder Gruppen. Die Gäste genießen außerdem Zugang zu einem Gemeinschaftsbereich mit Bügeleisen, Staubsauger, Brettspielen und einem Sonnenschirm. Entspannen Sie auf dem Sofa oder Sessel und genießen Sie Ihren Aufenthalt in dieser komfortablen und gut ausgestatteten Ferienwohnung.
Die gemütliche Ferienwohnung verfügt über eine private Terrasse, auf der man die sonnigen Tage genießen kann. Der Außenbereich lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Hier kann man beim Frühstück das schöne Wetter genießen oder am Abend den Sonnenuntergang bewundern. Genießen Sie Ihre Privatsphäre in dieser idyllischen Umgebung.

Die barrierefreie Ferienwohnung bietet einen eigenen Parkplatz und ermöglicht den Zugang zur Sauna. Die Gemeinschaftsräume laden zum Verweilen und Entspannen ein. Genießen Sie die Annehmlichkeiten einer modernen Ausstattung inmitten einer naturnahen Umgebung. Ideal für einen erholsamen Urlaub.

Haustiere auf Anfrage für 10€ pro Nacht

• Barrierefrei