Apartmenthaus Am Park 11

Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Kurzbeschreibung:
Die ideale Ferienwohnung für den nächsten Urlaub - geeignet für Familien bis zu 4 Personen. In der Nähe von wunderschönen Stränden und Outdoor-Aktivitäten.

Lagebeschreibung:
Ihre Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage im Zentrum von Ostseebad Prerow. Von hier aus sind es nur kurze Wege zum Bäcker, Einkaufszentrum, zum Kino und zu den kleinen Restaurants. Der schöne breite Ostseestrand ist nur 700 m entfernt. Sie erhalten alle Informationen über Kultur, Veranstaltungen und Ausflügen in der Kurverwaltung des Ostseebades, die sich direkt gegenüber dem Apartmenthaus befindet. In der Nähe stehen Ihnen zahlreiche Aktivitäten zur Verfügung, darunter Angeln, Golf, Reiten, Walking, Radfahren, Wassersport, Windsurfen, Tauchen, Strand und Baden, Shopping, Bootsausflüge, Kanufahren, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Rudern, Vögelbeobachtung, Minigolf, Kultur und Museen. Freuen Sie sich auf einen abwechslungsreichen Urlaub!

Ausstattungen:
Willkommen in der charmanten Ferienwohnung mit offener Küche und gemütlichem Kamin. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten und ein modernes Duschbad. Die bodengleiche Dusche, Fußbodenheizung und Allergikergeeignetheit sorgen für höchsten Komfort. Die voll ausgestattete Küche mit Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kühlschrank bietet alles, was das Herz begehrt. Die Wohnung ist zudem mit einer Waschmaschine, WLAN, TV, HiFi-Anlage und Brettspielen ausgestattet. Ein gemütliches Sofa und Sessel laden zum Entspannen ein. Draußen erwartet Sie ein eigener Parkplatz, Sonnenschirm und Gemeinschaftsgarten. Mit Fliegengittern, Spiegel, Kosmetikspiegel und Bügeleisen ist an alles gedacht. Die zentrale Lage ermöglicht Ausflüge in die Natur und Städte der Umgebung. Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt!
Außenbereich:
Die gemütliche Ferienwohnung bietet einen eigenen Balkon und lädt zum Entspannen im Freien ein. Mit Blick auf die malerische Umgebung können Gäste hier die frische Luft genießen. Für Ruhe und Privatsphäre ist gesorgt. Ein perfekter Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.

Besonderes:
Die Ferienwohnung bietet zahlreiche Highlights, darunter ein kostenloser Parkplatz, eine entspannende Sauna und eine gemeinschaftliche Terrasse. Genießen Sie alle Annehmlichkeiten und entspannen Sie sich in dieser wunderschönen Unterkunft. Ein perfekter Ort, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen und sich zu erholen.

Allgemeine Informationen:
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr
Haustiere auf Anfrage für 10€ pro Nacht.

Nach der Buchung stehen Ihnen zusätzlich die Zahlungsmöglichkeiten Banküberweisung, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Google/Apple Pay zur Verfügung. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis