Die ideale Ferienwohnung für den nächsten Urlaub, perfekt für Familien. In der Nähe von wunderschönen Stränden und abenteuerlichen Wanderwegen. Gemütlich, modern und hell eingerichtet, für maximal 2 Personen.

Ihre Ferienwohnung liegt in ruhiger Lage im Zentrum des Ostseebades Prerow. Innerhalb kurzer Wege erreichen Sie den Bäcker, das Einkaufszentrum, das Kino und die kleinen Restaurants. Der breite Ostseestrand ist nur 700 m entfernt. Aktivitäten wie Angeln, Golf, Reiten, Walking, Radfahren, Wassersport, Windsurfen, Tauchen, Strand und Baden, Shopping, Bootsausflüge, Kanufahren, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Rudern, Vögelbeobachtung, Minigolf, Kultur und Museumsbesuche sind in der Nähe möglich. Alle wichtigen Informationen zu Kultur, Veranstaltungen und Ausflügen erhalten Sie in der Kurverwaltung des Ostseebades, die sich gegenüber dem Apartmenthaus befindet. Willkommen in Ihrer idealen Ausgangslage für einen unvergesslichen Urlaub!

Die gemütliche Ferienwohnung verfügt über einen offenen Wohnbereich mit einer modernen, voll ausgestatteten Küche. Hier finden sich ein Geschirrspüler, Elektro- und Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Im Wohnzimmer lädt ein Kamin zum Entspannen ein, während eine HiFi-Anlage und ein TV für Unterhaltung sorgen. Das Badezimmer ist mit einer bodengleichen Dusche, einem Haartrockner und einem Kosmetikspiegel ausgestattet. Die Fußbodenheizung sorgt für angenehme Wärme. Im Schlafzimmer steht ein bequemes Doppelbett bereit. Zudem bietet die Wohnung kostenfreies WLAN, einen Parkplatz und eine Waschmaschine. Auf der Terrasse können die Gäste die Sonne genießen, während im Gemeinschaftsbereich Brettspiele und ein Sonnenschirm zur Verfügung stehen. Dank der allergikergeeigneten Ausstattung, dem Fliegengitter und der guten Heizung eignet sich die Wohnung zu jeder Jahreszeit.
Die Ferienwohnung verfügt über einen geräumigen Balkon, auf dem man die frische Luft genießen und die umliegende Landschaft bewundern kann. Die Gäste haben hier ihre eigene private, entspannende Oase. Mit vielen Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung ist die Ferienwohnung ein idealer Ausgangspunkt für Aktivitäten im Freien.

Entdecken Sie die Vorzüge dieser Ferienwohnung mit eigenem Parkplatz und Sauna. Genießen Sie gemeinsame Stunden in der großzügigen Gemeinschaftsfläche oder entspannen Sie allein in der Sauna. Die ideale Unterkunft für erholsame Tage in traumhafter Umgebung. Buchen Sie jetzt und erleben Sie unvergessliche Momente.

• Allergiker