Waschmaschine Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung bietet Ruhe, Komfort und Nähe zum Strand und Nationalpark. Ideal für einen entspannten Familienurlaub zu zweit. Genießen Sie die Natur und Freizeitaktivitäten in der Nähe.

Ihr Apartment befindet sich in ruhiger Lage im Zentrum von Ostseebad Prerow. So haben Sie nur kurze Wege zum Bäcker, Einkaufszentrum, zum Kino und zu den kleinen Restaurants. Der schöne breite Ostseestrand ist in 700 m zu erreichen. Alle Informationen über Kultur, Veranstaltungen und Ausflügen erhalten Sie in der Kurverwaltung des Ostseebades gegenüber dem Apartmenthaus. In der Nähe können Sie aktiv Angeln, Golf spielen, Reiten, Walking und Radfahren, Wassersport betreiben und Windsurfen. Ebenso bieten sich Tauchen, Strand und Baden, Shopping, Bootsausflüge, Kanufahren, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Rudern, Vögelbeobachtung, Minigolf, Kultur und Museumsbesuche an. Entdecken Sie die Vielfalt der Natur und erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub in Prerow.

Die Ferienwohnung bietet ein komfortables Wohnambiente für einen entspannten Urlaub. Die offene Küche ist mit einem Geschirrspüler, Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Gefriermöglichkeit und Toaster ausgestattet. Das Duschbad verfügt über einen Haartrockner sowie eine bodengleiche Dusche. In dem Wohnschlafzimmer befindet sich eine gemütliche Schlafcouch, ein TV und eine HiFi-Anlage. Das Schlafzimmer bietet ein großes Doppelbett und ausreichend Stauraum. Die Wohnung ist allergikergeeignet und verfügt über Internet mit WLAN. Zur Ausstattung gehören außerdem eine Waschmaschine, ein Bügeleisen, ein Staubsauger und ein Wäscheständer. Der private Parkplatz, der Wasserkocher, der Esstisch und die gemütliche Sitzecke runden das Angebot ab. Die Gäste können zudem Brettspiele nutzen und den Sonnenschirm auf dem gemeinschaftlichen Außenbereich verwenden. Genießen Sie einen angenehmen Aufenthalt in dieser modernen und gut ausgestatteten Ferienwohnung.
Entspannen Sie auf dem privaten Balkon und genießen Sie die Sonne in Ruhe. Die Ferienwohnung bietet einen schönen Außenbereich, um die frische Luft zu genießen. Ein perfekter Ort, um den Tag mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

Die Ferienwohnung bietet zahlreiche Highlights wie einen eigenen Parkplatz, eine Sauna und einen gemeinschaftlichen Gartenbereich. Hier können Gäste die Ruhe und Entspannung genießen oder die Umgebung erkunden. Die moderne Ausstattung und die zentrale Lage machen die Wohnung zum idealen Ausgangspunkt für einen unvergesslichen Urlaub.

• Allergiker