Apartmenthaus Am Park 23

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Die geräumige Ferienwohnung bietet alles, was für einen erholsamen Urlaub benötigt wird. Mit ihrer idealen Lage in Prerow und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt, ist sie perfekt für Familien mit bis zu 4 Personen geeignet.

Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage im Zentrum des Ostseebad Prerow. In unmittelbarer Nähe finden Sie einen Bäcker, ein Einkaufszentrum, ein Kino und gemütliche Restaurants. Der wunderschöne breite Ostseestrand ist nur 700 m entfernt. Für alle Informationen über Kultur, Veranstaltungen und Ausflüge steht Ihnen die Kurverwaltung des Ostseebades gegenüber dem Apartmenthaus zur Verfügung. In der Umgebung können Sie zahlreichen Aktivitäten nachgehen, wie zum Beispiel Angeln, Golf, Reiten, Radfahren, Wassersport, Windsurfen, Tauchen, Strand- und Baden, Shopping, Bootsausflüge, Kanufahren, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Rudern, Vögelbeobachtung, Minigolf, sowie Kultur und Museumsbesuche.

Willkommen in der modernen und allergikergeeigneten Ferienwohnung mit offener Küche und einem gemütlichen Kamin. Die Ausstattung umfasst Internet mit WLAN, TV, HiFi-Anlage und eine voll ausgestattete Küche mit Geschirrspüler, Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Das Badezimmer verfügt über eine bodengleiche Dusche, Haartrockner, Spiegel, Kosmetikspiegel und Fußbodenheizung. Im Schlafzimmer finden Sie 2 gemütliche Doppelbetten und im Wohnschlafzimmer ein bequemes Sofa und Sessel. Außerdem stehen Ihnen eine Waschmaschine, Bügeleisen, Staubsauger, Wäscheständer, Garderobe und Fliegengitter zur Verfügung. Ein Parkplatz ist vorhanden und die Ferienwohnung bietet zudem Brettspiele, Sonnenschirm, Feuerlöscher und Gemeinschaftsräume. Genießen Sie einen erholsamen Aufenthalt in dieser komfortablen Ferienwohnung.
Die geräumige Ferienwohnung verfügt über einen Balkon, der einen atemberaubenden Blick auf die malerische Umgebung bietet. Hier kann man in Ruhe die Sonne genießen oder den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Entspannung pur in privater Atmosphäre.

Genießen Sie die Annehmlichkeiten dieser Ferienwohnung, darunter ein Parkplatz für Ihr Auto, eine Sauna zur Entspannung und gemeinschaftliche Einrichtungen wie einen Grillplatz und einen Garten. Erleben Sie Komfort und Entspannung inmitten einer wunderschönen Umgebung. Erleben Sie unvergessliche Momente in dieser traumhaften Unterkunft.

• Allergiker
  • Balkon