Die Ferienwohnung bietet eine ideale Lage, um die Natur und die Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu erkunden. Perfekt für einen entspannten Familienurlaub oder für Paare, die die Ruhe genießen möchten.

Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage im Zentrum von Ostseebad Prerow. In unmittelbarer Nähe finden Sie Bäcker, Einkaufszentrum, Kino und kleine Restaurants. Der wunderschöne breite Ostseestrand ist nur 700 m entfernt. Für Aktivitäten in der Umgebung bieten sich Angeln, Golf, Reiten, Walking, Radfahren, Wassersport, Windsurfen, Tauchen, Strand und Baden, Shopping, Bootsausflüge, Kanufahren, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Rudern, Vögelbeobachtung, Minigolf, Kultur und Museumsbesuche an. Die Kurverwaltung des Ostseebades befindet sich gegenüber dem Apartmenthaus und bietet Informationen zu Kultur, Veranstaltungen und Ausflügen.

Entdecken Sie diese gemütliche Ferienwohnung im Herzen der Natur! Die helle und allergikergeeignete Unterkunft verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein modernes Duschbad mit bodengleicher Dusche und einen großzügigen Wohnbereich mit offener Küche und gemütlichem Kamin für entspannte Abende. Die voll ausgestattete Küche bietet neben einem Geschirrspüler, Elektro- und Gasherd auch einen Backofen, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster und Mixer. Mit kostenfreiem WLAN, TV und HiFi-Anlage wird für unterhaltsame Abende gesorgt. Eine Fußbodenheizung sorgt stets für angenehme Wärme. Ein Parkplatz, Waschmaschine, Bügeleisen und Staubsauger stehen ebenfalls zur Verfügung. Draußen erwartet Sie eine idyllische Terrasse mit Sonnenschirm und Spielangeboten wie Brettspielen. In unmittelbarer Nähe finden Sie zudem einen schönen Garten, der zum Entspannen einlädt. Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie einen erholsamen Aufenthalt!
Die geräumige Ferienwohnung verfügt über einen Balkon, auf dem man die herrliche Aussicht genießen kann. Hier kann man in privater Atmosphäre entspannen und die frische Luft genießen. Die Gäste können die Annehmlichkeiten des Außenbereichs in vollen Zügen genießen und sich vom Alltagsstress erholen.

Die geräumige Ferienwohnung bietet einen eigenen Parkplatz, eine luxuriöse Sauna und einen Gemeinschaftsbereich mit Grillmöglichkeiten. Genießen Sie Entspannung pur in der Sauna oder gesellige Abende im Gemeinschaftsbereich. Und das alles in unmittelbarer Nähe zu schönen Ausflugszielen. Perfekt für einen unvergesslichen Urlaub!

• Allergiker