Entdecken Sie die ideale Ferienwohnung für Ihren nächsten Urlaub. Die gemütliche Unterkunft bietet Platz für bis zu 4 Personen und liegt in der Nähe von tollen Familienaktivitäten und dem Strand.

Ihr Apartment befindet sich in ruhiger Lage im Zentrum des Ostseebad Prerow. So haben Sie nur kurze Wege zum Bäcker, Einkaufszentrum, zum Kino und zu den kleinen Restaurants. Der schöne breite Ostseestrand ist in 700 m zu erreichen. Alle Informationen über Kultur, Veranstaltungen und Ausflügen erhalten Sie in der Kurverwaltung des Ostseebades gegenüber dem Apartmenthaus. In der Nähe können Sie zahlreiche Aktivitäten wie Angeln, Golf, Reiten, Walking, Radfahren, Wassersport, Windsurfen, Tauchen, Strand und Baden, Shopping, Bootsausflüge, Kanufahren, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Rudern, Vögelbeobachtung, Minigolf und Kultur und Museum genießen.

Die helle und gemütliche Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 4 Personen. Das moderne Wohnkonzept umfasst ein geräumiges Wohnschlafzimmer mit einer Schlafcouch, ein separates Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett und ein edles Duschbad mit bodengleicher Dusche. Die offene Küche ist perfekt ausgestattet mit Geschirrspüler, Elektro- und Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und allem, was das Kochherz begehrt. Ein gemütlicher Essbereich lädt zum Verweilen ein. Die Wohnung verfügt zudem über WLAN, TV, HiFi-Anlage und einen Kamin für entspannte Abende. Des Weiteren stehen eine Waschmaschine, ein Parkplatz und alle Annehmlichkeiten für einen unbeschwerten Aufenthalt bereit. Die Gäste können sich auf ein modernes Ambiente mit fußbodenbeheiztem Bad, gemütlichem Sofa und stilvollen Details freuen. Ein Sonnenschirm, Brettspiele und eine umfangreiche Ausstattung runden das Angebot ab. Perfekt für einen erholsamen Urlaub zu zweit oder mit der Familie.
Die charmante Ferienwohnung verfügt über einen Balkon, der ideal für entspannte Stunden im Freien ist. Hier kann man in privater Atmosphäre die frische Luft genießen. Die Wohnung bietet keinen eigenen Garten oder Terrasse, jedoch lädt der Balkon zu gemütlichen Momenten ein.

Die Ferienwohnung bietet zahlreiche Highlights für ihren Aufenthalt. Mit einem eigenen Parkplatz direkt vor der Tür, einer Gemeinschaftssauna zum Entspannen und einem gemütlichen Gemeinschaftsraum, steht einem erholsamen Urlaub nichts im Wege. Genießen Sie die Annehmlichkeiten und verbringen Sie unvergessliche Tage in dieser komfortablen Unterkunft.