Entdecken Sie die ideale Ferienwohnung für Ihren nächsten Familienurlaub. Die geräumige Unterkunft bietet Platz für bis zu 4 Personen und liegt in der Nähe von atemberaubenden Stränden und erholsamen Naturwegen.

Ihre Ferienwohnung liegt in ruhiger Lage im Zentrum von Ostseebad Prerow. Nur wenige Schritte trennen Sie vom Bäcker, Einkaufszentrum, Kino und den gemütlichen Restaurants. Der breite Ostseestrand ist nur 700 m entfernt. In der Kurverwaltung gegenüber des Apartmenthauses erhalten Sie alle Informationen zu Kultur, Veranstaltungen und Ausflügen. Die Umgebung bietet zahlreiche Aktivitäten wie Angeln, Golf, Reiten, Walking, Radfahren, Wassersport, Windsurfen, Tauchen und Strand- und Badevergnügen. Zudem bieten sich Möglichkeiten für Shopping, Bootsausflüge, Kanufahren, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Rudern, Vögelbeobachtung, Minigolf, Kultur und Museumsbesuche. Willkommen in Ihrer perfekten Urlaubsdestination!

Die helle und gemütliche Ferienwohnung bietet alles, was man für einen entspannten Aufenthalt benötigt. Die offene Küche ist voll ausgestattet mit Elektro- und Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Im modernen Duschbad mit bodengleicher Dusche und Fußbodenheizung finden die Gäste einen Haartrockner sowie Kosmetikspiegel vor. Im Wohnbereich sorgt ein Kamin/Kachelofen für eine behagliche Atmosphäre. Zur Unterhaltung steht eine HiFi-Anlage, TV und eine Auswahl an Brettspielen bereit. Die Ferienwohnung verfügt über 1 Schlafzimmer mit einem komfortablen Doppelbett und einer Schlafcouch im Wohnschlafzimmer. Ein Parkplatz, Waschmaschine, Bügeleisen, Staubsauger und ein Wäscheständer sind ebenfalls vorhanden. Die Gäste können zudem den Gemeinschaftsgarten mit Sonnenschirm und Fliegengitter sowie den Feuerlöscher nutzen. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen auch Sofa, Sessel, Heizung und eine Garderobe. Entspannte Stunden sind garantiert!
Die moderne Ferienwohnung verfügt über einen geräumigen Balkon, der zu entspannten Stunden an der frischen Luft einlädt. Hier kann man in privater Atmosphäre den Ausblick auf die Umgebung genießen. Ein perfekter Ort, um den Tag bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Entspannung pur!

Die Ferienwohnung bietet ihren Gästen zahlreiche Highlights. Dazu gehören ein kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür, eine entspannende Sauna zur Nutzung und gemütliche Gemeinschaftsbereiche. Hier kann man sich wohlfühlen und einen erholsamen Urlaub genießen. Ideal für Paare, Familien oder Freunde, die eine Auszeit suchen.