Apartmenthaus Am Park 28

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Die ideale Ferienwohnung für den nächsten Familienurlaub – mit Platz für bis zu 4 Personen. In der Nähe von wunderschönen Stränden, dem Nationalpark und zahlreichen Freizeitaktivitäten.

Ihre Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage im Zentrum von Prerow. Durch die zentrale Lage haben Sie kurze Wege zu verschiedenen Annehmlichkeiten wie dem Bäcker, Einkaufszentrum, Kino und kleinen Restaurants. Der wunderschöne breite Ostseestrand ist in nur 700 m zu erreichen. In der Kurverwaltung des Ostseebades, gegenüber dem Apartmenthaus, erhalten Sie alle Informationen über Kultur, Veranstaltungen und Ausflüge. In unmittelbarer Nähe stehen Ihnen zahlreiche Aktivitäten zur Verfügung, darunter Angeln, Golf, Reiten, Walking, Radfahren, Wassersport, Windsurfen, Tauchen, Strand und Baden, Shopping, Bootsausflüge, Kanufahren, Segeln, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Rudern, Vögelbeobachtung, Minigolf, Kosmetikbehandlungen, Kultur und Museum.

Die helle und großzügige Ferienwohnung verfügt über 2 gemütliche Schlafzimmer mit jeweils einem komfortablen Doppelbett. Das moderne Badezimmer ist mit einer bodengleichen Dusche, einem Haartrockner und einem Kosmetikspiegel ausgestattet. Die offene Küche bietet alles, was das Herz begehrt: Geschirrspüler, Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Gefriermöglichkeit, Toaster, Wasserkocher, Mixer und natürlich ausreichend Geschirr und Besteck. Im Wohnbereich sorgt ein Kamin / Kachelofen für gemütliche Stunden, während man sich bei einer HiFi-Anlage und TV entspannen kann. Außerdem stehen eine Waschmaschine, ein Staubsauger, ein Bügeleisen, ein Wäscheständer und ein Parkplatz zur Verfügung. Für Unterhaltung sorgen Brettspiele und für Entspannung ein Sonnenschirm auf der Terrasse. Die Ferienwohnung bietet zudem kostenloses Internet mit WLAN, eine Fußbodenheizung, ein Sofa und Sessel zum Entspannen, sowie eine Heizung. Alles in allem ist die Wohnung ein perfekter Ort für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt!
Die Ferienwohnung bietet einen gemütlichen Balkon, auf dem man die frische Luft und die Sonne genießen kann. Hier kann man sich ganz privat zurückziehen und die schöne Aussicht auf die Umgebung genießen. Ein perfekter Ort, um den Tag zu beginnen oder ausklingen zu lassen. Entspannung pur!

Genießen Sie die Annehmlichkeiten einer modernen Ferienwohnung in ruhiger Lage. Ein eigener Parkplatz steht zur Verfügung und zur Entspannung lädt die Sauna ein. Gemeinschaftlich nutzbare Bereiche wie der Garten und die Terrasse runden das Angebot ab. Willkommen zum perfekten Urlaubserlebnis!

Haustiere auf Anfrage für 10€ pro Nacht

• Balkon