Einzigartiges Tiny House bei den Alpakas vom Ruhner Land

Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser neues Tiny House gegenüber unserer Alpakaweide inmitten unseres schönen Gartens in Alleinlage bietet einen tollen Urlaub. Genießen Sie die Gesellschaft unserer freundlichen Alpakas und die schöne Umgebung. Perfekt für Naturliebhaber, die Entspannung suchen.
Das Tiny House ist komplett neu und bietet alles für einen komfortablen Aufenthalt. Mit Kaminofen und Infrarotheizung sorgt es für wohlige Wärme. Die Einrichtung ist stilvoll und durchdacht. Ein Highlight sind die Betten. Alpakabetten sind bequem, hypoallergen und temperaturregulierend. Das Doppelbett kann für einen dritten Schlafplatz ausgezogen werden. Auf Anfrage steht ein Reisebett für Kinder bis 3 Jahre kostenlos zur Verfügung. Eine Hofbesichtigung ist inklusive. Lernen Sie unsere Alpakas kennen und erfahren Sie mehr über diese faszinierenden Tiere. Auch eine Alpakawanderung zur Entschleunigung vom Alltag kann gebucht werden. Abends lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Genießen Sie ein Glas Wein unter dem Sternenhimmel und lassen Sie den Tag bei einem Buch ausklingen. Grillmöglichkeiten sind vorhanden.
Ziegendorf ist ein Dorf, am Fuße des Ruhner Berges strategisch günstig zwischen Hamburg und Berlin gelegen. Die Gegend ist ideal zum wandern oder Fahrrad fahren. Die Städte Parchim, Ludwigslust, Schwerin, Güstrow, Plau am See, Waren-Müritz, sowie die Ostsee bieten viele Ausflugsmöglichkeiten. Mecklenburg- Vorpommern ist außerdem für seine vielen Seen bekannt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ausstattung der Unterkunft

• Wandern
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Einzigartiges Tiny House bei den Alpakas vom Ruhner Land. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Kaminofen mit Holz, Infrarot-Heizung, Alpakabetten (allergikerfreundlich)
Doppelbett plus Ausziehbett, Regendusche, Alpaka-Keratin-Gästeseife, Ausblick auf die Alpakawiese

Verfügbarkeit für Einzigartiges Tiny House bei den Alpakas vom Ruhner Land

Einzigartiges Tiny House bei den Alpakas vom Ruhner Land Alle 20 Bilder anschauen