Ferienappartement AM LEUCHTTURM auf Ummanz

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen

Schon von Weitem ist er zu sehen und begrüßt alle Ankommenden auf der Rügen-Insel Ummanz: der Leuchtturm. Eingerahmt von Fischkuttern, die sanft auf den Wellen schaukeln, liegt er im kleinen Hafenidyll von Waase, direkt gegenüber von Ihrem Ferienappartement. Freuen Sie sich auf eine exklusive Auszeit direkt am Wasser. Umgeben von den traumhaften Naturschauspielen des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft kommen Sie zur Ruhe und tanken neue Kraft.

Das großzügig geschnittene und hochwertig ausgestattete 80 m² Ferienappartement AM LEUCHTTURM ist der ideale Ort für eine Verwöhnauszeit zu zweit. Genießen Sie die große Sonnenterrasse mit Panorama-Blick über den Bodden. Besuchen Sie Ihre eigene Privatsauna und relaxen Sie in maritimem Wohlfühlambiente vorm Kamin. Dieses Insel-Appartement bietet zu jeder Jahreszeit beste Aussichten auf Entspannung. Dürfen wir Sie mitnehmen auf eine Appartement-Führung? Dann los!

Sonnenterrasse:
Auf der 50 m² großen Terrasse werden Sie von morgens bis abends von der Sonne verwöhnt. Frühstücken Sie unter freiem Himmel. Lassen Sie den Blick über den Focker Strom zum Leuchtturm schweifen und beobachten Sie Kraniche in ihrem Lieblingsrevier. Anschließend relaxen Sie auf einem der beiden Deckchairs oder insel-typisch im edlen Strandkorb.

Wohnzimmer:
Lassen Sie im eleganten Wohlfühlambiente des Wohnzimmers die Seele baumeln. Kuscheln Sie sich auf die Couch oder in den Relaxsessel und sorgen Sie für wohlige Wärme im Gaskamin. Eine exzellente Ausstattung mit Smart TV und Soundbox verspricht bestes Entertainment.

Privatsauna & Badezimmer:
Tauchen Sie ein in die Entspannung Ihrer eigenen Wellness-Oase. Neben Regendusche und großer Badewanne mit Blick aufs Wasser erwartet Sie die großzügige Privatsauna.

Panorama-Küche:
Beste Aussichten für Genießer: Die hochwertige, offen gestaltete Küche bietet Ihnen mit ihrem umfassenden Equipment und dem Blick auf den Leuchtturm alle Annehmlichkeiten. Freuen Sie sich auf einen Induktionsherd samt Backofen, einen Jura-Kaffeevollautomat sowie Geschirrspüler, Kühl-Gefrierkombination und alles, was das Herz ambitionierter Hobbyköche begehrt.

Schlafzimmer 1:
Traumhaft: Nach einem Tag mitten in der Natur fallen Sie abends glücklich in Ihr luxuriöses Boxspringbett (Maße 1,8 x 2 Meter) und betten sich auf zwei überaus bequeme Matratzen.

Schlafzimmer 2:
Zusätzlich zum bequemen Boxspringbett (Maße 1,8 x 2 Meter) haben Sie von diesem Schlafzimmer einen separaten Zugang zu einem 2. Bad mit Dusche und WC.

Weitere Hinweise zu Kosten & Services:
Eine Kurtaxe fällt nicht an und die Nebenkosten sind bereits inklusive. Ihr Parkplatz sowie die Küchen-Erstausstattung (Küchentücher, Spültabs etc.) stehen für Sie kostenfrei bereit. Darüber hinaus können Sie für 15 € pro Person ein Paket mit hochwertiger Bettwäsche sowie 2 Sauna- und 2 Badehandtüchern für Ihren Aufenthalt hinzu buchen. Die Kaution in Höhe von 250 € bitten wir vor Anreise via Überweisung zu hinterlegen. Eine sorgenfreie Abreise beschert Ihnen die obligate Endreinigung für 90 €.

Haustieren können wir leider keinen Besuch ermöglichen. Dafür heißen wir Allergiker in unserem Ferienappartement umso mehr willkommen.

Nichtraucher

• Empfehlung der Inselexperten
  • Nichtraucherhaus
  • Terrasse
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • Sauna (Kat.)
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Ferienappartement AM LEUCHTTURM auf Ummanz

Wohnzimmer Alle 24 Bilder anschauen

Ferienappartement AM LEUCHTTURM

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zur Autobahn
  • zum Golfplatz
  • zur Bushaltestelle
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad
  • zum Arzt
  • zum Freizeitpark

Urlauben Sie auf Ummanz , der stillen Schwester Rügens. Rund um den Leuchtturm erwarten Sie ganz besondere Naturmomente im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Raschelndes Schilf rahmt die Ufer ein, während Kraniche leise ihre Kreise ziehen. Dazu taucht das Licht der Sonne das Wasser in ein immer neues Farbspektakel. Genießen Sie die kraftgebende Atmosphäre an diesem besonderen Ort.Aktivitäten & Erlebnisse: • Sie möchten aktiv entspannen? Dann finden Sie auf Ummanz und Rügen beste Bedingungen: • Erkunden Sie die unberührte Natur des Nationalparks zu Fuß, auf dem Rücken der Pferde oder auf zwei Rädern. Der nächste Fahrradverleih ist nur 5 Minuten entfernt. • Wandern Sie entlang der Kreidefelsen durch verwehte Buchenwälder. • Schlendern Sie entlang der kilometerlangen Strände Rügens und springen Sie in die Ostsee. • Setzen Sie die Segel im Ummanzer Kite- oder Windsurf-Paradies oder paddeln Sie mit dem hauseigenen Stand-Up-Board gen Sonnenuntergang. • Flanieren Sie durch Stralsund mit seiner weiten Promenade am Wasser. • Erleben Sie den beflügelnden Moment, wenn tausende Kraniche im Herbst Ummanz besuchen.