Haus Nordlicht

Die geräumige Ferienwohnung bietet Platz für bis zu 6 Personen und liegt in der idyllischen Umgebung von Zingst. Ideal für Familien, um die malerische Küste und verschiedene Attraktionen in der Nähe zu erkunden.

Die Ferienwohnung befindet sich in einer ruhigen Sackgasse, nur 10 Minuten vom Strand und dem Zentrum von Zingst entfernt. Sie liegt direkt im Herzen von Zingst, was Ihnen eine bequeme Anreise zu Fuß oder mit dem Fahrrad ermöglicht. Das Ferienhaus erstreckt sich über 2 Etagen und verfügt über eine Terrasse, Sauna und Kamin. In der Umgebung können Sie zahlreichen Aktivitäten nachgehen, darunter Golf, Reiten, Walking, Radfahren, Wassersport, Windsurfen, Strand und Baden, Shopping, Massagen, Bootsausflüge, Spielplätze, Surfen, FKK, Nordic Walking, Vögelbeobachtung, Minigolf, Kosmetikbehandlungen, Kultur und Museumsbesuche. Genießen Sie einen entspannten Urlaub in einer malerischen Umgebung.

Die geräumige Ferienwohnung verfügt über insgesamt 3 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten und 2 Einzelbetten, sowie 2 Badezimmer - eines mit bodengleicher Dusche und eines mit Badewanne. In der offenen Küche mit Geschirrspüler, Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefriermöglichkeit, Toaster, Wasserkocher und Kaffeemaschine können köstliche Mahlzeiten zubereitet werden. Im Wohnbereich sorgen ein Kamin und eine HiFi-Anlage für Gemütlichkeit und Unterhaltung. Die Ausstattung umfasst außerdem TV, Internet mit WLAN, Waschmaschine, Wäschetrockner, Parkplatz, Fußbodenheizung, Sofa, Sessel, Heizung, Gemeinschaftlich, Bügeleisen, Staubsauger, Fliegengitter, Brettspiele und vieles mehr. Gäste können sich auf ein komfortables Ambiente und viele Annehmlichkeiten wie Bodengleiche Dusche, Spiegel, Kosmetikspiegel, Haartrockner, Garderobe, Geschirr und Besteck freuen. Willkommen in der perfekten Ferienunterkunft!
Die Ferienwohnung verfügt über einen Balkon und einen eigenen Garten. Genießen Sie die private Atmosphäre im Grünen und entspannen Sie auf dem Balkon mit Blick auf die Umgebung. Der Garten lädt zum Sonnenbaden und Grillen ein. Im Freien lässt es sich hier wunderbar entspannen. Entdecken Sie Ihre persönliche Oase.

Die Ferienwohnung bietet zahlreiche Highlights, darunter ein hauseigener Parkplatz und eine Sauna zur Entspannung. Die freistehende Unterkunft verspricht Ruhe und Privatsphäre, während gemeinschaftliche Einrichtungen wie ein Garten zum Verweilen einladen. Genießen Sie einen komfortablen Aufenthalt und profitieren Sie von den Annehmlichkeiten dieser attraktiven Ferienwohnung.

• Garten/Liegewiese
  • freistehend