Kleine Stranddüne

Spülmaschine Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Gewerblicher Anbieter

Lizenz Nummer: 16 10 18 8

Nehmen Sie sich eine Auszeit und verbringen Sie einen wunderschönen Urlaub in der modernen Ferienwohnung Kleine Stranddüne im malerischen Ostseebad Wustrow.

Die 41 m² große 1-Zimmer Ferienwohnung befindet im Strandhaus direkt neben dem Hauptgebäude der neu sanierten Ferienanlage „Zwei Wasser – Alte Seefahrtschule“.

Entdecken Sie in den großräumigen Fluren die Geschichte der Alten Seefahrtsschule.

Die kleine aber feine Ferienwohnung bietet Platz für zwei Personen. Auch Ihre Vierbeiner sind in der Nichtraucher-Ferienwohnung herzlich willkommen. Die Ferienwohnung erwartet Sie im ersten Obergeschoss des Strandhauses.

Das Apartment überzeugt durch ihre moderne und stilvolle Einrichtung. Die verlegte Fußbodenheizung sorgt darüber hinaus für warme Füße und angenehme Wärme in der gesamten Unterkunft. Beige Akzente und warme Brauntöne an den Wänden und in der Ausstattung spiegeln ein gediegenes Ambiente wider. Die braun-weißen Möbel wirken elegant. Maritime Deko-Elemente und Bilder runden das Gesamtbild, der im Yachtclub-Stil gehaltenen Ferienwohnung, ab. Eingebaute Verdunklungsgardinen sorgen nachts für einen erholsamen Schlaf und in den Sommermonaten tagsüber für angenehme Kühle. Ein Energie Harmonisierer bietet den bestmöglichen Schutz vor Elektrosmog und sorgt für noch mehr Wohlbefinden.

Kostenfreies W-LAN steht Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Die Ferienwohnung betreten Sie durch den Eingangsbereich. Ihre Jacken und Handtaschen können Sie an einem kleinen Garderobenboard aufhängen. Neben der Garderobe befinden sich im Eingangsbereich außerdem ein Garderobenschrank, sowie ein Schirmständer.

Der Flur führt Sie in den lichtdurchfluteten Wohn-, Schlaf- und Essbereich. Der kombinierte Wohn-[nbsp] und Schlafbereich mit Zugang zum Balkon, bietet ein hohes Maß an Komfort für zwei Personen. Im Wohnbereich wurde mit ausgewählten Accessoires ein harmonisches Ambiente geschaffen. Das praktische 2-Sitzer Schlafsofa lädt zu gemütlichen Stunden zu zweit ein und bietet die Möglichkeit zur Aufbettung für eine Person. Ergänzt wird der Wohnbereich durch einen kleinen Esstisch und zwei Stühlen. Geselligen Abenden und romantischen Abendessen steht damit nichts im Wege.

Der Schlafbereich ist mit einem Boxspringbett (180 cm x 200 cm) ausgestattet, welches für angenehme Träume sorgt. Zur weiteren Ausstattung gehören zwei Nachttische inklusive Nachttischlampen.

Die offen gestaltete NOLTE-Einbauküche in der Unterkunft verfügt über Einbau-Elektrogeräte, wie einen Induktionsherd, einen Backofen, einen Geschirrspüler, einen Kühlschrank mit Gefrierkombination und einer Mikrowelle. Zahlreiche Küchenutensilien lassen das Herz aller Hobby-Köche höherschlagen.

Die Gestaltung des Badezimmers ist stilvoll. Große Wandfliesen im dunklen Rostbraun und helle Bodenfliesen geben ein modernes Ambiente des Yachtclub-Stils wieder. Im Badezimmer enthalten sind eine ebenerdige Dusche, ein WC, sowie ein Waschtisch mit Unterschrank. Außerdem gehören ein Handtuchhalter, ein Kosmetikspiegel und ein Föhn zur Ausstattung dazu. Die Fußbodenheizung sorgt auch hier für eine wohlige Wärme und warme Füße.

Genießen Sie die ruhige Lage der Unterkunft und lassen Sie Ihren Blick auf dem Balkon in die Ferne schweifen. Diesen erreichen Sie vom Wohnzimmer aus und haben durch einen Tisch und zwei Stühle sogar die Möglichkeit, ihr Essen dort an der frischen Luft zu genießen. Genießen Sie den wunderbaren Ausblick auf die Gärten in Richtung Ostsee.

Für zusätzliche Unterhaltung sorgen eine Hi-Fi-Anlage und ein 50-Zoll Flachbild-TV.

Die Ferienwohnung ist mit Inseketenschutzgittern ausgestattet. Während Ihres Aufenthaltes bei uns steht Ihnen gegen Aufpreis ein Carportstellplatz zur Verfügung. Bitte geben Sie daher bei Ihrer Buchung an, ob Sie einen Parkplatz benötigen.

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen jederzeit unser kompetentes Service-Team zur Seite. Sie finden uns im Vermietungsbüro von 8.00 bis 18.00 Uhr, welches sich im Erdgeschoss des Hauptgebäudes befindet.
Hier bekommen Sie Auskünfte zu Ausflügen und Veranstaltungstickets in der Region.

Nach einem langen erlebnisreichen Tag lädt der hauseigene Wellness-und Fitnessbereich zum Erholen ein. Diesen finden Sie im Hauptgebäude. Betätigen sich auch im Urlaub sportlich und nutzen Sie unsere modernen Fitnessgeräte. Nach der aktiven Erholung können Sie sich in unseren beiden Saunen mit Erlebnisdusche und im Ruheraum mit Elektrokamin entspannen.

Bitte beachten Sie, es wird eine Kaution in Höhe von 100€ erhoben. Diese wird Ihnen nach Abreise auf Ihr Bankkonto erstattet.

• Englischsprachige Mitarbeiter

• zum Bäcker
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad

Das Ostseebad Wustrow liegt auf dem Fischland Darß zwischen der Ostsee und dem Saaler Bodden. Es ist ein beliebtes Reiseziel für für begeisterte Angler, Familien und Tierfreunde. Sowohl die Seefahrtstradition, die historische Architektur als auch das unvergleichbare Hafen-Flair zieht zahlreiche Touristen und Einheimische an. Sie können den Ort und die Umgebung bequem zu Fuß, zu Pferd, mit dem Boot oder Fahrrad erkunden. Innerhalb weniger Gehminuten erreichen Sie verschieden Restaurants, eine Bar sowie zahlreiche Geschäfte, welche zum Flanieren im Zentrum Wustrows einladen. Entspannung finden sie am Ostseestrand oder am Saaler Bodden, welche zum Baden, Sonnen oder langen Spaziergängen einladen.