Löwenzahn - Haus Sommerwiese

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Die ideale Ferienwohnung für den nächsten Urlaub: gemütlich, nah am Strand und perfekt für Familien bis zu 4 Personen. Entdecken Sie die Vielfalt von Zingst und entspannen Sie in Ihrer eigenen Wohlfühloase.

Die gemütliche Ferienwohnung befindet sich in einem ruhigen Dorfteil von Zingst, nur wenige Kilometer von verschiedenen Attraktionen entfernt. Der idyllische Ostseestrand ist nur 1,5 km entfernt und lädt zu erholsamen Spaziergängen und Sonnenbädern ein. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants erreichen Sie nach nur 500 Metern. Für Aktivitäten in der Umgebung bieten sich Angeln, Reiten, Radfahren und Segeln an. Das nahegelegene Naturschutzgebiet Vorpommersche Boddenlandschaft ist ideal für ausgedehnte Wanderausflüge, Vogelbeobachtungen und Bootsausflüge. Auch Windsurfen, FKK und Nordic Walking sind in der Nähe möglich. Zur Entspannung laden Minigolfanlagen, Spielplätze und kulturelle Angebote wie Museen ein. Erleben Sie einen vielseitigen Urlaub in dieser attraktiven Ferienwohnung.

Diese gemütliche Ferienwohnung bietet alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt braucht. Die offene Küche ist mit Geschirrspüler, Elektro-/Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster und allen nötigen Kochutensilien ausgestattet. Im Wohnbereich sorgt ein Kamin / Kachelofen für wohlige Wärme, während man sich auf dem Sofa entspannen und die HiFi-Anlage und den TV nutzen kann. Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten sowie ein modernes Duschbad mit Haartrockner. Für Familien mit Kindern steht ein Kinderhochstuhl zur Verfügung. WLAN und ein Parkplatz sind inklusive. Eine Waschmaschine, ein Wasserkocher, ein Esstisch, ein Mixer, ein Eierkocher und weiteres Zubehör runden das Angebot ab. Zudem sind Brettspiele, Sonnenschirm und weitere Annehmlichkeiten vorhanden. Buchen Sie diese schicke Ferienwohnung für Ihren nächsten Urlaub!
Diese charmante Ferienwohnung bietet einen eigenen Garten mit Grillmöglichkeiten. Der Balkon lädt zum Entspannen im Freien ein. Der perfekte Ort, um die warmen Sommerabende zu genießen. Mit dem Holzkohlegrill können Sie leckere Mahlzeiten zubereiten und im Privaten Garten entspannen. Perfekt für einen erholsamen Urlaub!

Entdecken Sie die Highlights dieser Ferienwohnung: ein geräumiger Parkplatz direkt vor der Tür, ein gemütlicher Grill für gesellige Abende auf der Terrasse und ein Holzkohlegrill für ein authentisches Grill-Erlebnis. Entspannung in dieser Wohnung ist garantiert und fehlende Annehmlichkeiten sind kein Thema.

• Garten/Liegewiese
  • Grill