Garten / Balkon Grillmöglichkeit Barrierefrei mehr anzeigen

Unsere in 2017 renovierte Ferienwohnung bietet Ihnen alles was das Urlaubsherz begehrt. Lichtdurchflutete und stilvoll eingerichtete Räume sowie eine großzügige Sonnenterrasse mit Grünfläche und fantastischem Ausblick auf den idyllischen Yachthafen verleihen Ihnen bereits bei Ankunft DAS Urlaubsfeeling schlecht hin...Das liebevoll eingerichtete Wohnzimmer bietet, dank seiner komfortablen Aufteilung Platz für eine Esszimmergruppe, einer großzügigen Küche sowie einer luxuriösen LED Bildschirmgröße. Neben dem bequemen Schlafsofa steht selbstverständlich ein gemütliches Doppelbett im Schlafzimmer, nebst LED TV bereit. Genießen Sie sagenhafte Sonnenuntergänge oder relaxen Sie an kühleren Tagen bei einem heißen Bad. Für Grill- und Unterhaltungsmöglichkeiten für die kleinen Geister ist ebenfalls gesorgt.
Ob mit Boot, zu Fuß, mit Rad, Bahn oder PKW - die Insel bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Wasserratten, Sonnenanbeter, Bücherwürmer, Naturfreunde und Fintnessliebhaber willkommen! Genießen Sie die Sonne am schönen Ostseestrand, die herrlich unterhaltsame Promenade mit kleiner Bühne, Minigolf und Spielplatz direkt am Strand sowie zahlreichen Restaurants. Karls Erdbeerhof in Koserow, diverse Museen und Theater, die Schmetterlingsfarm, dem Haus was auf dem Kopf steht, Outdoorspielparadiese warten auf Ihren Besuch. Kilometerlange Strände sowie unzählige Spa Bereiche oder Shoppingmeilen in den Kaiserbädern laden ein, die Seele baumeln zu lassen. Schöne Schiffsrundfahrten und Fahrradtouren finden Sie direkt vor der Haustür. Lassen Sie sich vom Inselalltag inspirieren und verwöhnen...Wir laden Sie herzlich ein....

• Allergiker
  • Barrierefrei
  • Entfernung Wanderweg/
    Radweg 100/
  • Fahrradstellplatz
  • Garten/Liegewiese
  • Grill
  • Grillplatz
  • Menschen mit Behinderungen
  • Wandern
  • am Wanderweg
  • kostenfreies Parken
  • Babybett
  • Babyhochstuhl
  • Hochstuhl
  • Kinderhochstuhl
  • Wandern

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Meeresbrise. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Romantische Ferienwohnung im Ostseebad Karlshagen auf Usedom! Lange Ostseestrände, Meerblick, Hafenblick, verträumter Ort hinter naturbelassenen Peenewiesen, Erholung pur! Exklusive Einrichtung, lichtdurchflutete Räume, Sonnenterrasse und Grünfläche, paterre Lage, kinderfreundlich. zwei LED TV, Fußbodenheizung, Badewanne, Außenrollos, Stellplatz, Spielplatz, Fahrradständer

Verfügbarkeit für Meeresbrise

Meeresbrise Alle 22 Bilder anschauen