Haus am kleinen Hafen No 3

Waschmaschine Sauna mehr anzeigen
Gewerblicher Anbieter

Tauchen Sie ein in das idyllische Ferienerlebnis im Haus am kleinen Hafen in Born, Darß! Unsere charmante Ferienwohnung Nr. 3, kürzlich modernisiert und perfekt für Paare, bietet auf 35 m² einen Hauch von Luxus und Komfort. Stellen Sie sich vor, Sie sinken in das weiche Sofa, genießen Ihre Lieblingsshow auf dem Flachbild-TV und fühlen sich einfach rundum wohl.

Jede Mahlzeit wird in der voll ausgestatteten Küchenzeile zum Vergnügen: Mit Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher können Sie nach Herzenslust schlemmen. Genießen Sie ein romantisches Dinner zu zweit oder zaubern Sie ein schnelles Frühstück vor einem Tag voller Abenteuer.

Die Ferienwohnung bietet nicht nur Komfort im Inneren, sondern auch praktische Annehmlichkeiten wie einen eigenen Parkplatz direkt vor der Tür. Sie haben zudem die Möglichkeit, auf Anfrage Ihr Haustier mitzubringen, und dank der Heizung ist es auch in kühleren Monaten gemütlich warm.

Erleben Sie pure Entspannung in unserer hauseigenen Sauna – ein Erlebnis, das für einen kleinen Aufpreis Ihr Urlaubsgefühl abrundet. Mit einer Waschmaschine, einem Trockner und einem Waschtrockner stehen Ihnen alle notwendigen Annehmlichkeiten zur Verfügung, um sich wie zu Hause zu fühlen.

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, daher bieten wir eine Erstausstattung mit Geschirrspültabs, Spülschwamm und Geschirrspülmittel. Bleiben Sie dank WLAN stets verbunden und genießen Sie Ihre Lieblingssendungen auf dem Flachbild-TV.

Die Umgebung ist ein Traum für Naturliebhaber: Entdecken Sie zahlreiche Radwege, mieten Sie Fahrräder oder schlendern Sie durch die malerischen Restaurants und Cafés von Born. Und nach einem aufregenden Tag wartet Ihre komfortable Ferienwohnung mit einem gemütlichen Doppelbett auf Sie.

Buchen Sie jetzt und erleben Sie unvergessliche Momente im Haus am kleinen Hafen – Ihr perfektes Urlaubsdomizil in Mecklenburg-Vorpommern!

• Englischsprachige Mitarbeiter
  • Gemeinschaftssauna
  • Wandern/Walking
  • familienfreundlich
  • radfreundlich
  • familienfreundlich
  • Fahrradverleih
  • Rad fahren
  • Sauna (Kat.)

Verfügbarkeit für Haus am kleinen Hafen No 3

offene Küche Alle 10 Bilder anschauen

Haus am kleinen Hafen No. 3

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zum Zentrum
  • zum Flughafen
  • zum Arzt

Lagebeschreibung
Born a.d. Darss am Bodden ist ein kleines Dorf im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. Es befindet sich direkt an der Küste des Bodden, einem flachen Meerbusen, und ist umgeben von wunderschönen grünen Wäldern und sanften Hügeln.
Das Dorf ist geprägt von seiner ursprünglichen Dorfarchitektur mit reetgedeckten Häusern und engen Straßen. Es ist ein beliebter Urlaubsort für diejenigen, die sich nach Ruhe und Entspannung sehnen. Die Gegend ist bekannt für ihre reiche Vogelwelt und bietet ein Paradies für Naturliebhaber und Wanderer.
Born am Bodden verfügt über einen kleinen Yachthafen, von dem aus man auf dem Bodden segeln und angeln kann. Es gibt auch einen Strand, der sich perfekt für Spaziergänge und Sonnenbaden eignet. Außerdem gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit Supermarkt, Bäcker und Restaurants.
Die Region ist reich an Geschichte und Kultur. Es gibt viele historische Gebäude und Museen zu entdecken, wie das Gutshaus von Born und das Heimatmuseum, das die Geschichte und die Traditionen der Gegend dokumentiert.
Zusammenfassend ist Born am Bodden ein idyllisches Dorf, das durch seine Natur- und Kulturschätze besticht und ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub ist.