Bergemann 5

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Gewerblicher Anbieter

Diese komfortable und behagliche 2 Zimmer Ferienwohnung, auf ca. 50 m² mit einer offenen Galerie im Wohnbereich, befindet sich in einem ruhigen, zentralen Wohngebiet des Ostseebads Nienhagen. Sie ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge in die Umgebung.
Sie betreten eine hell- und freundlich eingerichtete Wohnung, in der Sie nach einem abwechslungsreichen und schönen Urlaubstag den Tag gemütlich ausklingen lassen können.
Das Wohnzimmer mit integriertem Küchenbereich sowie das Schlafzimmer bieten Ihnen genug Platz für bis zu 4 Personen. Ein Balkon in südlicher Ausrichtung lädt mit einer Sitzgruppe zum Verweilen in der Seeluft ein.
Die offene Galerie im Wohnbereich ist über eine Treppe erreichbar. Hier befindet sich ein bequemes  Doppelbett (1,40mx 2,00m - durchgehende Matratze) Das  Schlafzimmer ist mit 2 Einzelbetten und einem Kleiderschrank eingerichtet. Das Badezimmer ist hell und sehr geräumig und mit einer Dusche versehen. Für die Unterhaltung sorgen TV (Kabelanschluß), DVD-Player, Stereoanlage mit CD-Player. Die vollständig eingerichtete Küche lädt zum gemeinsamen Kochen ein.
Auf dem Grundstück steht ein kostenloser Parkplatz für einen PKW zur Verfügung.
Das Ostseebad Nienhagen liegt zwischen Warnemünde (ca. 9 km) und Heiligendamm (ca. 2km), Bad Doberan (ca. 6km) und Kühlungsborn ca. 10 km) und. Der Ostseeküstenradweg führt ganz nah am Wasser entlang und bietet romantische Ausblicke auf die See. Das Ostseebad wartet mit einem schönen Sandstrand, der nach einem kurzen Fußweg zu erreichen ist, zahlreichen Restaurants und Cafes sowie und einen Tante-Emma-Laden auf seine Gäste. Es gibt ebenfalls einen Fahrradverleih. Nienhagen verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Nichtraucher

• zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg
  • zum Arzt

Das Ostseebad wartet mit einem schönen Sandstrand, der nach einem kurzen Fußweg zu erreichen ist, zahlreichen Restaurants und Cafes und einen Tante-Emma-Laden auf seine Gäste. Es gibt ebenfalls einen Fahrradverleih. Nienhagen verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Die Ferienwohnung ist nicht nur für den Sommerurlaub ideal. Auch im Frühjahr und Herbst lädt sie z.B. zu erholsamen Kurzurlauben ein.Sie liegt im Zentrum des Ostseebades.