Ostseeklang

Sauna Kamin / Ofen Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Entdecken Sie die ideale Ferienwohnung für Ihren nächsten Familienurlaub! Genießen Sie die Nähe zum Strand, die ruhige Lage und die gemütliche Atmosphäre. Platz für bis zu 4 Personen.

Die Ferienwohnung befindet sich in einer idyllischen Lage in Zingst, nur 10 Minuten vom Strand und dem Zentrum entfernt. Sie liegt mitten in der Natur und bietet eine entspannte Atmosphäre. Die ebenerdige Wohnung verfügt über 2 Terrassen, eine davon ist sogar überdacht, sodass Sie auch bei Regenwetter im Freien sein können.

In der Umgebung gibt es zahlreiche Aktivitäten, die Ihnen zur Verfügung stehen, wie zum Beispiel Angeln, Golf, Reiten, Sport und Spiel, Radfahren, Tauchen, Strand und Baden, Kanufahren, Segeln, Surfen, Rudern und kulturelle Angebote. Mit dem Auto sind die verschiedenen Points of interests in kurzer Entfernung zu erreichen: der Strand ist nur 1 km, das Zentrum 0.8 km, und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten 0.5 km entfernt.

Die Ferienwohnung in Zingst bietet also die perfekte Kombination aus Strand- und Stadtzentrumsnähe und einem ruhigen Aufenthalt mitten in der Natur.

Willkommen in dieser gemütlichen Ferienwohnung, die mit moderner Ausstattung und liebevollen Details überzeugt. Die offene Küche ist mit einem Geschirrspüler, Elektro- und Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster und vielem mehr ausgestattet. Im Duschbad mit Fußbodenheizung und bodengleicher Dusche finden Sie einen Haartrockner, Handtücher und Pflegeprodukte. Das Schlafzimmer bietet ein komfortables Doppelbett und ein Einzelbett, während das Wohnzimmer mit einem Kamin, TV, HiFi-Anlage und gemütlichem Sofa zum Entspannen einlädt. Das WLAN, der Parkplatz und die Nutzung der Gemeinschaftsräume sind inklusive. Zudem stehen Ihnen ein Bügeleisen, Staubsauger, Reinigungsmittel und Brettspiele zur Verfügung. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in dieser modernen Ferienwohnung und fühlen Sie sich wie zuhause.
Genießen Sie die Privatsphäre der Ferienwohnung mit eigenem Garten und Terrasse. Entspannen Sie in der Hängematte und bereiten Sie leckere Mahlzeiten auf dem Holzkohlegrill zu. Der großzügige Außenbereich bietet ausreichend Platz für gesellige Abende im Freien. Lassen Sie den Alltagsstress hinter sich und genießen Sie die Ruhe in Ihrem eigenen Gartenparadies.

Die Ferienwohnung bietet zahlreiche Highlights, darunter ein Parkplatz direkt vor der Tür, einen Grill für gemütliche Abende auf der Terrasse und eine Sauna zum Entspannen. Außerdem steht ein Holzkohlegrill für gesellige Grillabende mit anderen Gästen zur Verfügung. Entdecken Sie gemeinschaftliche Annehmlichkeiten und genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt.

Haustiere auf Anfrage für 10€ pro Nacht

• Garten/Liegewiese