Bewertungen von Gästen für Pension im schönen Ostseebad Baabe

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,3
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Michael aus Mallnow (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,8
Rüdiger aus Lüdenscheid (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Kurzfristige Buchung über Ostern.  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
9,8
Dirk aus Biebertal (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-10

Schöne ruhige Lage, nette Vermieter.  

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Siegfried aus Gudow (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Sehr schöne Pension, Zimmer super ,  

Gründe für die Unterkunft:
War schon bekannt!  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Daniela+Dirk aus Niedergörsdorf (41-45)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Kann ich nur weiter empfehlen,ordentliches und sauberes Zimmer und gutes Frühstück,Brötchen waren besonders lecker #x1f600;  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,2
Gerhard aus Bebra (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Gründe für die Unterkunft:
Unschlagbar im Preis-/Leistungsverhältnis!  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
6,0
Anonym aus Lollar-Salzböden (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Der Gesamteindruck ist gut, Zimmer war sauber und ordentlich und wie auf den Fotos im Internet gezeigt. Das Frühstück war reichlich, hätte qualitativ etwas besser sein können (z. B. Ein Körnerbrötchen, Joghurt und O Saft). Die Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals war gut. Der Preis wäre bei angepasstem Frühstück o. K. Die Gastronomie war sehr gut und bürgerlich und preislich recht günstig. Die Lage war hervorragend, nur wenige Minuten zum Meer und auch zum gegenüberliegenden See, sowie zum Zentrum. Was fehlte war eine Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder. Wir hatten eine wunderschöne Woche!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben sehr zeitnah und spontan gebucht,  

Reisegrund: Urlaub